UP AND CLOSE WITH CLEO VON ADELSHEIM

  Sehr schön und sehr talentiert, es ist schwer ihr zu widerstehen. Wir haben ihr Fragen gestellt über ihr Leben, ihre Karriere und selbstverständlich über Beauty und Shan.

Sehr schön und sehr talentiert, es ist schwer ihr zu widerstehen. Wir haben ihr Fragen gestellt über ihr Leben, ihre Karriere und selbstverständlich über Beauty und Shan.

„Du bist Schauspielerin und Model zugleich. Wie funktioniert das zusammen?

“Beides macht mir Spass und ist nicht schwer zu verbinden. Die Schauspielerei war aber schon immer mein Traum und meine Leidenschaft. Das modeln hat sich einfach ergeben und ich hatte das Glück mit Firmen wie Chanel, Hermes und demnächst Louis Vuitton zu arbeiten. Ich liebe beides aber die Schauspielerei geht für mich vor,denn darin finde ich professionelle aber auch persönliche Erfüllung.”

Was ist dein aktuelles Projekt?

“Ich habe in  diesem Sommer in der Verfilmung  des Märchens „Prinzessin Maleen“ der Gebrüder Grimm die Prinzessin gespielt. Der Film wird am 25 Dezember ausgestrahlt im Weihnachtsprogramm der ARD als Teil der Reihe „Sechs auf einen Streich”.”

Was bedeutet „Beauty“ für dich persönlich?

“Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gesundes Selbstbewusstsein, Charme und Bescheidenheit finde ich wichtig.”

 

Hast du einige Beauty-Tipps oder Beauty-Produkte, die du uns verraten kannst?

“Ich habe bei meinem letzten Dreh Dr. Hauschka entdeckt und war sehr positiv überrascht. Ich weiß man hört es oft aber wer gut aussehen will muss sich auf viel Schlaf,Wasser und etwas Sonne verlassen. Alkohol,Zigaretten und Stress sind die größten beauty-killer.”

Ohne was könntest du nicht leben?

“Meine Familie,Freunde und Arbeit sind für mich das wichtigste und natürlich meine Hunde.”

Wie würdest du Shan beschreiben?

“Shan ist ein Kommunikationsgenie und ein inspirierender Geschäftsmann. Er ist lustig und sehr talentiert. Sein Hairstyling ist 1A.”

Was sind deine Träume, Hoffnungen oder Sehnsüchte für die Zukunft?

“Ich wünsche mir tolle Projekte und herausfordernde Rollen möchte noch viel Reisen und mein Leben genießen im Hier und Jetzt und natürlich auch irgendwann eine Zahlreiche Familie.”

Die schönste Person auf der Welt ist …?

“Wahrscheinlich meine ungeborenen Kinder die ich sicher vergöttern werde.”

Wer hat dich in deinem Leben am meisten inspiriert?

“Meine Mutter hat mir beigebracht was Stärke und Liebe bedeuten und,dass unsere Hauptaufgabe im Leben ist glücklich zu sein und jeden Tag dankbar.”

Bilder: Aglaja Brix, Hair/Makeup: Shan Rahimkhan, Kleider/Styling: Marcell von Berlin