SHAN RAHIMKHAN LANCIERT NEUE PRODUKTLINIE - RED CARPET READY Essentials & Spa

Shan_Produkte_Final_B_1.JPG

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Beauty-Business weiß Shan Rahimkhan genau, was seine Kunden sich wünschen. Seit er 2010 seine Produktlinie „TRUE“ lancierte, wuchs seine Vision, das Produktsortiment zu erweitern und auch den Bereich Scincare abzudecken, stetig. Mithilfe seiner 2016 mitbegründeten Firma Labberlin GmbH erfüllte er seine Idee mit Leben und lanciert nun eine 11-teilige Produktreihe-Red Carpet Ready Essentials & Spa.

Eine Range essentieller Produkte, die bei der perfekten Red Carpet Vorbereitung unterstützen und kleine luxuriöse Auszeiten schaffen. Passend dazu eröffnet er kürzlich in einem neuen und exklusiven Beauty Bereich seines Salons am Gendarmenmarkt das gleichnamige Store-Konzept „Red Carpet Ready“, das Treatments mit Sofort-Effekt, Kabinen-Behandlungen und luxuriöse Spa-Momente für seine Besucher bereithält. 

Die Produkte der Linie bestehen aus einer Kombination natürlicher Inhaltsstoffe und klinisch geprüfter high-performance Ingredienzen, die für einen maximalen Effekt sorgen. Mit einem dezenten Duft versehen und einer hochwertigen Verpackung überzeugen die Produkte nicht nur mit einem starken Ergebnis, sondern kreieren bei jeder Anwendung ein wahres Wohlfühl- Erlebnis. Die Formulierungen werden nicht an Tieren getestet und verzichten auf Parabene, Silikone, Mineralöl, Sulfide, sogenannte „PEG - Wirkstoffe“, Natriumsalze, Phthalate und synthetische Duftstoffe. 

Die Reinheit und Hochwertigkeit der Produkte spiegelt sich auch im Design wider. Kurze, knappe Namen stehen zudem für den Fokus auf das Wesentliche und erleichtern dem Kunden die schnelle Orientierung und Auswahl.